4 Kommentare

  1. Für mich sieht das nicht wie ein Sturm aus. Ein Sturm, aus welchem eine orangefarbene Sonne erscheint? Ein matter Energiesparblitz?

    Für mich ist dies eher eine helle Bucht, die von dunklem Urwald umsäumt ist. Das Schiff hat eine mühsame Fahrt hinter sich, kann sich aber auf eine ruhige Nacht in dieser schützenden Bucht freuen.

    (Aber man darf doch wohl noch sagen dürfen, dass Sina in einem früheren Leben vielleicht eine Piratin war.)

  2. Ja, das darf man noch sagen :D

    Ich weiß nicht, Leute, ich leg mich da nicht so genau fest, was das ist. Die Urwald-Idee find ich cool, auf die wäre ich nämlich nie gekommen. ^^
    Vom Grundgefühl her nennt ihr beide Ruhe und Sturm, einmal die Ruhe im Sturm, einmal danach. Und das gefällt mir. So ist es. :-)


Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s