3 Dinge, die es hier (hoffentlich) nie zu lesen geben wird

  1. Subtile, an eine konkrete Person gerichtete Botschaften, weil ich mich nicht traue, die Sache persönlich und direkt anzusprechen (Niemals!)
  2. Artikel à la „Ich werde meinen Blog löschen / die meisten Artikel löschen / einen neuen Blog starten, weil ich gemerkt habe, dass das hier gar nicht mein ‚wahres‘ Ich ist…“ (Ich bleibe ich, und wenn ich mich verändre, verändert sich mein Blog halt mit. Wahres Ich, tze…)
  3. Stellungsnahmen und Gedenkposts zu irgendwelchen Feiertagen / politischen, wirtschaftlichen, gesellschaftlichen Ereignissen / Skandalen, wenn ich nicht das Gefühl habe, wirklich was dazu sagen zu haben (Könnt ihr euch woanders holen, gibts genug)

Nur mal so zwischendurch ;-)


2 Kommentare

  1. Mhh was bleibt übrig…, Rezepte, Fotos von schönen Reisen, textliche Wortakrobatik, Musik, beauty Tipps, Kunst und Selbstgebasteltes?
    Ich lese und schaue gerne weiter mit:-)

  2. …mathematische Probleme, blanke weisse Bilderflächen zum ratlosen Hinein-Interpretieren, achthundertfünfunddrölfzigtausend Diskussionen über Autorennsport (Autorensport ist was anderes), begründungen, warum du soviel cooler bist als jeder von uns Lesern…


Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s