10 Fakten über mich – Episode 5

1) Ich habe schon mal eine Heuschrecke gegessen. Schmeckt etwas wie Walnuss und hat einen ganz trockenen Nachgeschmack. Muss man nicht tun.

2) Ich bin ein bisschen süchtig nach Notiz- und Einschreibbüchern. Wenn ich ein schönes sehe, muss ich es kaufen. Ich muss. Und die meisten benutze ich auch.

3) In meiner ersten Geschichte geht es um Lisa, das Schaf. Sie findet eine Verkleidekiste, spielt mit ihren Freunden damit und muss sie gegen Tim verteidigen. Zu diesem Zweck kackt sie ihm unter anderen auf den Fuß. Naja.

4) Früher war Grün meine Hassfarbe, jetzt ist es meine Lieblingsfarbe.

5) Ich bin sehr empfindlich, was Piep-Töne angeht. Da werde ich schon mal ein bisschen fuchtig. (Kennt ihr das Wort?)

6) Bei mir müssen immer alle Türen zu sein. Ich finde es schrecklich, wenn das nicht so ist. Ich will wissen, wer hört, was ich sage, und wer sieht, was ich tue.

7) Ich habe sehr unruhige Hände. Sie zittern manchmal fast gar nicht und manchmal so stark, dass ich befürchte, die Tasten auf dem Klavier nicht zu finden. Das wirkt sich sehr ungünstig auf Fotos und Vorträge aus (weil ich da von etwas ablesen muss, was ich in der Hand halte).

8) Ich hasse Mindmaps. Ich finde sie verwirrend, unübersichtlich und hässlich.

9) Ich hasse Geschichte (also das Unterrichtsfach und generell das Untersuchen vergangener Zeiten) und ich kann das nicht 100%ig erklären. Aber es ist so.

10) Ich verliere ständig Haare. Und weil meine Haare rot und gelockt sind, wissen auch immer alle, dass es meine sind.

___
Episode 1  2  3  4


3 Kommentare

  1. Oh stimmt deine roten Haare finde ich immer noch teilweise in meinem Schal wieder.
    Dabei wurde der schon gewaschen und häufig von mit gut ausgeschüttelt da sich mein Sommerfell gerade verabschiedet um Platz für mein Winterfell zumachen


Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s