Aus Schachmattundso wird Silbenreich!

Halt! Stop! Hiergeblieben!

Ja, es ist noch die richtige Seite. Dir hat keiner einen Streich gespielt. Ja, du bist noch bei „Schachmatt und so“, und hier schreibt immer noch Sina. Nur, dass es nicht mehr „Schachmatt und so“ heißt, sondern „Silbenreich“. Ich hab alles neu gemacht!

Wobei das eigentlich gelogen ist. Ich habe nicht alles neu gemacht. Da waren noch so einige andere Menschen beteiligt. Lasst mich euch die Neuigkeiten vorstellen, sodass ihr euch damit vertraut machen könnt.

Da sitzt auf einmal so ein rothaariges Mädchen oben auf der Seite. Das bin ich! Aus der Feder bzw. dem Pinsel von Chantal Meiners! Sie ist eine wundervolle Freundin und außergewöhnlich begabte Künstlerin, die sogar aus Deutsch-Arbeitsblättern wahre Kunstwerke erschaffen kann. Besucht sie mal auf DeviantArt (*klick*)! und grüßt sie da von mir!

Nicht nur ein neuer Header schmückt jetzt meinen Blog, sondern das ganze Design ist neu. Gefällts euch? – Falls ihr vermisst, was es früher alles rechts am Rand gab: Das gibt es jetzt ganz unten unter der Seite. Dafür verzichte ich jetzt auf meine geliebte „unendlich scrollen“-Funktion. Das bedeutet, ihr müsst jetzt selber blättern. Schafft ihr!

Meine „Über Sina“-Seite ist auch neu! Nicht mehr ich stelle mich selbst vor. Das haben jetzt mal meine Freunde übernommen. Jeder, der Zeit hatte, hat einen oder ein paar mehr Sätze über mich geschrieben, um mich euch vorzustellen. Schaut mal rein! (Shortcut: *klick*)

Und zu guter Letzt hab ich auch eine neue Domain.

Willkommen auf silbenreich.net ! :-) Kommt rein, fühlt euch wohl, stöbert und kommentiert! Es macht Spaß mit euch.

Eure Sina


Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s