Der Meister spricht ein Wort zu Kinderbüchern.

Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.

C.S. Lewis

Als ich dieses Zitat gelesen habe, musste ich innerlich tanzen und singen und schreien, ungefähr das ganze Universum umarmen und fast hätte ich auch noch eine neue Religion gegründet, aber dann doch nicht, weil das wohl nicht im Sinne des Verfassers gewesen wäre.

Lieber C.S. Lewis, es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich ein weiteres Mal tief vor dir zu verneigen und dir meinen größten Dank für all die Spuren auszudrücken, die du in dieser Welt hinterlassen hast. Danke, Meister. Danke.


Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s