Bücher mit irgendwohin nehmen ohne große Gewichtszunahme oder Platzverlust in der Tasche? Sich dabei nicht mal zwischen den ganzen Lieblingen entscheiden müssen? Auch im Dämmerlicht lesen? Schriftgröße und Schriftart nach Belieben anpassen? Notizen und Markierungen hinterlassen, ohne das Buch zu verhunzen? Nicht suchen, wo man noch mal war? In der Öffentlichkeit lesen, ohne dass alle gleich das Buch erkennen? Von Zuhause ein Buch kaufen und sofort loslesen?
Ich kanns! Hach, ich liebe meinen neuen eBook-Reader!
Nur ein bisschen oft aufhängen tut er sich. Aber gut, ein kleiner Druck auf den Reset-Knopf unter der Klappe mit den Anschlüssen und 30 Sekunden später ist er wieder startklar. Da ist das schon okay, wenn der sich mal aufhängt.
Ich mag ihn. Nur expandiert er mein Leseverhalten erheblich. Plötzlich hab ich so wenig Zeit…
Ja, ich geh mich jetzt auch „aufhängen“ ;)
Zeig doch mal ein Bild von deinem tollen Reader
Liebe Grüße, Gregor
:D Haha, schön! Ja, häng dich ruhig mal nen bisschen auf. ;-)
Gib Tolino Shine bei Google Bildersuche ein. So einen hab ich auch. Und ich hab ne schicke grüne Hülle, falls das irgendwen interessieren sollte :-)
… ich hab dich schon damit arbeiten sehen. Schön, dass du trotz all dem neuen Lesen noch Zeit hast für andere Dinge. Zum Bloggen, zur Schule zu gehen, Videos zu drehen, Ewigkeit zu erkennen. Es wird nicht langweilig.
Nee, wird es sicher nicht :-) Langeweile kommt von fehlender Inspiration und Ideenlosigkeit oder von betäubtem Tatendrang, und daran leide ich ganz bestimmt nicht. :-)