Ihr müsst doch auf mich aufpassen.

Ihr müsst doch auf mich aufpassen, dass mir nichts passiert.

Es könnte ja sein, dass ich die Gefahr von etwas nicht verstehe und schnurstracks auf den Abgrund zulaufe und gleich hinunterfallen werde. Oder ein wildes Tier will mich fressen. Oder ich verlaufe mich. Oder ich werde angegriffen. Es könnte ja auch sein, dass ich mein Gehirn falsch ernähre und mich so von innen vergifte. Vielleicht passiert es ja, dass mich jemand verfolgt und fangen will. Oder ich verletze mich einfach so.

Dann brauche ich doch jemanden, der nach mir schaut. Irgendwo muss ich mich doch verstecken können. Irgendwo brauche ich doch Sicherheit und Schutz. Guckst du hin? Passt du auf mich auf? Hast du im Blick, was ich anstelle? Damit ich keinem damit schade, auch mir selbst nicht? Wirst du alles wieder gut machen, wenn ich mich verletzt habe?

Ihr müsst doch auf mich aufpassen.


Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s