Tausche Hirn gegen Stroh!

Letztens hat eine Freundin zu mir gesagt:

Manchmal würde ich mein Gehirn gerne gegen Stroh austauschen. Geht das? Nur mal so für ein paar Stunden? Damit ich nicht mehr denken muss?

Oh, ich weiß, was du meinst! Aber ich hätte dann lieber gerne Zuckerwatte statt Stroh. Stroh pickst so.

(Ps: Ich kann das Wort „Stoh“ (ähäm) einfach nicht tippen. Ich musste in diesen paar Sätzen jedes einzelne „Stro“ (genau) korrigieren, und jedes auf eine andere Weise.)


2 Kommentare


Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s