Ein bisschen Renovierung

Das war nämlich alles so langsam sehr nervig. Der Name, das Layout, der Header. Also: Alles neu. Aber – ich bin mir unsicher. Kann man diese Schrift gut lesen? Wie sieht das aus? Passt das überhaupt zu mir? Und fällt irgendjemandem was für die Unter-Überschrift ein? Ohne siehts doof aus. Bitte helft mir, Leute.

NACHTRAG: So, habs jetzt noch einmal geändert. Das gefällt mir irgendwie schon besser. Was sagt ihr?


2 Kommentare

  1. Ein bisschen mehr pepp fänd ich nicht schlecht. Das ist so schlicht. Also schlicht ist ja nicht gleich schlecht, aber nur weiß und so… :)


Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s