Gewitterluft und Hunger

Gewitterluft schmecken, den Donner hören und die Blitze beobachten, eine tiefe Ausgelassenheit dabei spüren… Sag mal, kommt es mir nur so vor oder haben Gewitter wirklich wiederbelebende Effekte? Plötzlich habe ich Lust, raus zu gehen und herum zu tollen.

Was hält mich zurück?

Die Blicke der anderen Menschen und der Hunger.

So, und jetzt mache ich den PC aus, weil der ja leider kaputt ist, wenn Gewitter hier in der Nähe „Dampf“ ablässt… und es ist schon ziemlich nahe. (Wie war das mit dem zählen und der Entfernung? – Ich vergesse das immer.)

Man ließt sich!


Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s