Die Nachrichten – Modejahr 2014

Und nun die Modevoraussicht für 2014.

Die Farben nähern sich nach und nach so dem kacki und der Palmolive an, ganz modern auch die Ärmel im sechsunzwanzigachtel-Länge, gerne auch ein wenig weiter. Ganz trendy wird auch das sogenannte Stilhopping, bei dem man sich einen Stock in den Arsch steckt und die ganze Zeit hüpft. Gerade Models wie Marianne Modelle setzten so Zeichen. Große Designer wie Daisy Disegn setzten derzeit auch auf Körperbedeckung – eine ganz unerwartete Idee. Diesel Disain setzt gar auf Körpererwärmung! Wie dem auch sei.

Und nun das Wetter.

Es wird manchmal kalt, manchmal warm, gegen Abend manchmal regnerisch und sonnig und nochirgendwieanders, aber es wird Ihnen sicher nicht gefallen.

Und das wars auch schon wieder mit ihrem Nachrichtenmagazin. Es folgt „Bei Hütti aufm Sofa“, die Talkschow für Eltern mit Kinderbefall. Guten Abend.


4 Kommentare

  1. HÜTTI AUFM SOFA!!! :D Hahaha Beste Talkshow überhaupt! ;‘)
    Und die Modetrends sowieso wie immer total toll und tragbar und einfach praktisch! :)

  2. :D Ich fürchte, unser lieber Schulleiter hat schon mit dem Stilhopping angefangen! Jedenfalls mit dem Stock im Arsch :D

  3. Oh ja! :D Wir lieben Herrn Romanum doch alle! Einfach weil er ein unglaublich schülerfreundlicher Direktor ist! ;D


Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s