Weltbewegendes aus meinen Mails

Aufgabe: Finde in diesen Abschnitten aus meinen Mails der letzten Zeit irgendetwas, das die Bezeichnung „wissenswert“ verdient. Findest du etwas, schreibe es in den Kommentar und du kriegst was von mir geschenkt. Was, kommt auf die spezifische Person an.

Es ist noch was ganz schreckliches passiert. Meine Lieblingshose ist kaputt gegangen. Am Knie. Das könnte daran liegen, dass ich sie jetzt seit einem Jahr fast jeden Tag an habe. Sie war perfekt, hat zu allem gepasst und war gemütlich. Und jetzt ist sie kaputt. Heute morgen stand ich vor meinem Kleiderschrank und war komplett vor den Kopf gestoßen und wusste nicht, was ich anziehen sollte. (24.04.12, an meine Patin)

Please verify your email address by clicking the link below. This confirms that your email address is correct so that we can use it to help you recover your password in the future, should you ever need to do so. (21.05.12, von Nokia)

Ich habe mich gestern Nacht bis 12 Uhr mit dieser Bettdecke von Oma beschäftigt: Sie blinkt. Nein ist kein Scherz, ich habe da gelegen, mich bewegt und plötzlich blinkt meine Decke GRÜN auf!!! Hallo?? Bin ich den blöd? Dann hat sie immer wieder geblinkt, besonders wenn man sie bewegt hat :DDD Das war witzig mit meiner kleinen Schwester da zu liegen und eine blinkende Bettdecke anzusehen!!! Oh man, schon komisch. (09.04.12, von Annika)

Muss jetzt noch den weiterführenden Schreibauftrag in Deutsch machen und den Vortrag in Musik beenden… (15.04.12, an Annika)

Zahlt alles Mama. (08.05.12, an Großbruder)

In Paris war es einfach nur unglaublich! Alles da war anders. Es war tierisch voll, ungeordnet und laut! Überall waren Menschen, überall waren Busse, Autos, Brasserien, Schwarzverkäufer, Touristen, alte Gebäude, Bushaltestellen und Geräusche. (07.04.12, von Annika)

Je t’embrasse aussi, mais je t’interdis de parler an francais en „vacances“! English is much better than this bullshit. Did I ever say that I hate French? I’m so happy that I don’t have to hear this for a short time and what happens? Smilla comes and writes it in her mail! FAIL! (25.03.12, an Smilla)

Ich hab letztens Klassenkameraden getroffen, der macht im Vermessungsamt und die Beamten sind scheißenfaul. Die säßen den ganzen Tag nur rum, würden ab und zu mal zwei Pläne ausdrucken und sonst nur Fressen und mit komischen Bällen spielen! Jetzt weiß ich auch was ich mal werde, wenn ich fürs Nichtstun Geld kriegen will!! ^^ (26.03.12, von Smilla)

Hallo,
schön, dass Du dabei bist und mit uns zusammen unvergessliche Tage im Camp verbringen wirst. Diese E-Mail bestätigt Deine verbindliche Teilnahme.
Weitere Infos rund um das Camp und die Rechnung folgen. (30.04.12, von der Kirche)

Liebe Frau Sina,
sind Sie Single? Dann könnte Ihnen im Mai durchaus etwas blühen: In keinem anderen Monat finden sich so viele Pärchen! Schuld daran soll ein vom Sonnenlicht ausgelöster Hormoncocktail aus Seratonin, Endorphinen, Noradrenalin, Testosteron und Östrogen sein, der uns gleichermaßen aufgeschlossen wie unwiderstehlich macht. Und das ist auf jeden Fall eine gute Grundlage für erfolgreiche Flirts. Schon fast überzeugt? Dann nutzen Sie den singlefreundlichen Wonnemonat – und geben Sie den Schmetterlingen eine Chance! (12.05.12, von irgendner Spammailadresse)

Und? Fündig geworden? :D


4 Kommentare

  1. Ich fänd es an großbruders stelle schon sehr wissenswert, weil es mein geld anginge! :D


Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s